Zu Vermieten Auf Anfrage - Doppelhaushälfte
Objektbeschreibung
Das hier angebotene Schmuckstück sucht zeitnah neue Mieter!
Unweit des Lohmarer Zentrums befindet sich diese Doppelhaushälfte aus dem Jahre 1900, mit Nebengebäuden und einem schönen kleinen Garten.
Im Erdgeschoss des Hauses sind neben dem Eingangsbereich und der Küche sowohl ein hübsches Esszimmer und ein zum Garten hin ausgerichtetes Wohnzimmer vorhanden. Auch ein Duschbadezimmer mit Tageslicht befindet sich auf dieser Ebene.
Das von außen verklinkerte Haus versprüht innen seinen ursprünglichen Charme mit sichtbarem Fachwerk, wunderschönen alten Holztüren und bunten Glaseinsätzen.
Über eine weiß lackierte Holztreppe erreichen Sie das Obergeschoss mit seinen zwei Schlafzimmern, dem Tageslichtbadezimmer mit Wanne und einem kleinen Büro.
Im Büro befindet sich eine Raumspartreppe die den Zugang zum Dachgeschoss ermöglicht. Hier befindet sich ein hübscher kleiner Raum, welcher allerdings keine Wohnfläche darstellt.
Das Haus ist teilunterkellert und verfügt über zwei Nebengebäude. Den alten Schweinestall, welcher derzeit teilweise als Büro und teilweise als Lagerfläche genutzt wird, sowie die alte Scheune, die viel Platz für Bastler bietet.
Wir freuen uns Ihnen dieses hübsche Haus bei einem Besichtigungstermin zu zeigen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Lage
Das Haus liegt in zentraler Lage von Lohmar mit kurzen Wegen und hervorragender Infrastruktur.
Hier im Stadtzentrum finden Sie alle Einrichtungen für den täglichen Bedarf, Gastronomie und der Sportplatz sind fußläufig erreichbar. Zahlreiche Fachgeschäfte und diverse Filialen großer Lebensmittelmarkt-Ketten finden Sie in Lohmar.
Die Jabach-Halle, das Stadion und verschiedene weitere Sport-Stätten bieten Ihnen ein breites Freizeitangebot.
Die Kreisstadt Siegburg liegt etwa 5 Autominuten entfernt. Von hier aus haben Sie sehr gute Autobahnverbindungen nach Köln, Siegburg und Troisdorf. Die Autobahn A3 ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Auch zum Flughafen Köln-Bonn gelangen Sie binnen 15 Minuten. Dennoch sind Sie in wenigen Gehminuten im Lohmarer Wald, welcher bekannt für seine weitläufigen Wander- und Spazierwege ist.
Bei diesem Haus können Sie nur Vorteile aus der einmaligen Lage ziehen!
Weitere Details
- Grundstücksfläche: 356 m²
- Zimmer insgesamt: 5
- Anzahl Stellplätze: 3
- Heizungsart: Zentralheizung
- Anzahl Etagen: 2,0
- Zusatzinformation zur Lage: Zentrum
- Heizkosten in Warmmiete enthalten: nein
- Anzahl Außenstellplätze: 2
- Anzahl Garagenstellplätze: 1
- Wohneinheiten: 1
- Befeuerung: Gas
- Bodenbelag: Fliesen, Teppich, Dielen
- Badausstattung: Dusche, Fenster im Badezimmer
- Stellplatzart: Garage, Freiplatz
- Baujahr: 1900
- Zustand: gepflegt
- Immobilie ist verfügbar ab: nach Vereinbarung