Der Kopf von WohnEXPERTS                 Der heimliche Chef von WohnEXPERTS

 

 

 

 

WohnEXPERTS wird von Manuela Krämer geführt, die nach der Schule eine klassische Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) in einem renommierten Maklerunternehmen im Rhein-Sieg-Kreis absolvierte.

 

Der 5 jährige Rhodesian Ridgeback Thor war zu dieser Zeit nur ein lang gehegter Zukunftswunsch.

 


 

 

Danach schlossen sich mehrere Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung an, um fundiertes Hintergrundwissen über die Bewirtschaftung von Immobilien zu erlangen. Die nächste Station führte Frau Krämer in ein Maklerunternehmen in Bonn, wo Sie wieder aktiv im Vertrieb tätig war und das Team erfolgreich unterstützte.

 

Innerhalb dieser Zeit, genauer gesagt 2015 kam Thor zur Welt und mit 12 Wochen wurde er das neue Familienmitglied der Familie Krämer.

 


 

 

Mitbegründer der WohnEXPERTS sind Fachleute aus dem Marketingbereich, welche eine große Unterstützung bedeuten. 2016 wurde die WohnEXPERTS, nach langer Vorbereitungszeit, gegründet und hat seitdem ein Ziel: Immobilienverkäufer und Immobilienkäufer zueinander zu bringen und für beide Seiten einen reibungslosen und harmonischen Verkaufsprozess herbeizuführen.

Auch der Bereich der Hausverwaltung ist von Beginn an eines unserer Aufgabengebiete. Hier galt vor allen Dingen, dass es persönlich und direkt abläuft. Das Eigentümer und deren Häuser / Wohnungen werden als das Individuum gesehen, welches sie sind.

Das Kerngebiet von Thor, dem heimlichen Chef im Büro, ist hierbei ganz klar die Kundenbindung. Er öffnet zwischenmenschliche Türen schneller als Menschen es könnten und es gibt Kunden in unserem Stamm die Thor noch vor uns mit Wasser und Snacks versorgen – das ist wohl das beste Zeichen für seine Arbeit!

Ob er bei unserem Termin dabei sein darf, entscheiden Sie ganz alleine – uns gibt es nicht ausschließlich im Doppelpack.